Vision Healthcare

Vision Healthcare ist ein digitales Omnichannel-Gesundheitsunternehmen, das Verbraucher mit Marken verbindet. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein führendes Omnichannel-D2C-Unternehmen im Bereich Consumer Healthcare zu werden, bei dem das Wohlbefinden der Verbraucher im Mittelpunkt steht.

Kontinuierliche Investitionen in Forschung, technologische Entwicklung und Wissensaustausch sind von entscheidender Bedeutung. Durch die Kombination talentierter Menschen mit herausragenden Systemen wurde ein innovativer Digital Hub geschaffen, der das Herzstück aller E-Commerce- und E-Marketing-Aktivitäten bildet.

Digitale Innovation ist ein wesentlicher Bestandteil der Strategie. Durch den Aufbau, die Verbindung und das Management modernster Systeme ist Vision Healthcare in der Lage, ein überzeugendes Kundenerlebnis zu schaffen. Das Unternehmen stellt seinen Marketingteams die Daten und Tools zur Verfügung, die sie benötigen, um hervorragende Leistungen zu erbringen und die Betriebskosten niedrig zu halten.

Um diese Anforderung zu erfüllen, hat EcomStream die Zahlungslösungen der führenden Marken von Vision Healthcare optimiert: Bärber Drexel, Flinndal, Mylène, Purasana, Sensilab und Vitamin Express. Dies hat zu sofortigen Gesamtkosteneinsparungen von rund 20 % der Betriebskosten geführt.

Darüber hinaus hat EcomStream einen tiefen Einblick in die Kundenerfahrung einer neu entwickelten Online-Kasse der Gruppe gewährt.

visionhealthcare.eu

Video-Testimonial, 23. Februar 2022:

Hauptmarken von Vision Healthcare:

Vision Healthcare

Vision Healthcare is a digital omnichannel healthcare company that connects consumers with brands. The company aims to become a leading omni-channel D2C Consumer Healthcare company where the consumers’ wellbeing is at the center of it all.

Continuous investments in research, technological development and knowledge-sharing are key. By combining talented people with outstanding systems an innovative Digital Hub has been created that lies at the heart of all ecommerce and emarketing activities.

Digital innovation is a key component of the strategy. By building, connecting and managing state of the art systems, Vision Healthcare is able to create a compelling consumer experience. The company provides its marketing teams with the data and tools that they need to excel and keep operational costs low.

To help fulfilling this requirement, EcomStream has optimized the payment solutions of Vision Healthcare’s leading brands: Bärber Drexel, Flinndal, Mylène, Purasana, Sensilab and Vitamin Express. This has resulted in immediate overall cost savings of around 20% on operational costs.

Furthermore EcomStream has provided deep insight in the client experience of a new developed online checkout of the group.

visionhealthcare.eu

Video testimonial, 23 February 2022:

Vision Healthcare main brands: