Staples Solutions

Staples Solutions mit Hauptsitz in Amsterdam ist der führende Anbieter von Arbeitsplatzprodukten, Dienstleistungen und Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen in Europa. Durch sein integriertes Angebot ist Staples Solutions der Partner der Wahl, um die vielfältigen Anforderungen am Arbeitsplatz von heute und morgen zu erfüllen.

Staples Solutions hat hundertprozentige Niederlassungen in 10 Ländern und mit seinen Global Alliance Partnern weltweit deckt Staples 38 Länder in EMEA ab. Weltweit bietet Staples Lösungen in 54 Ländern an.

Bei dem Projekt, an dem EcomStream mit Staples Solutions beteiligt war, ging es um eine neue europaweite Zahlungslösung. EcomStream arbeitete mit den Stakeholdern von Staples Solutions zusammen, um den Handelsvertrag mit einem neuen Zahlungsdienstleister für sein europäisches Geschäft auszuhandeln. Darüber hinaus war EcomStream maßgeblich an der erfolgreichen Implementierung des PSP beteiligt, vom Front-End bis zum Back-End und von der Integration bis zu den Finanzsystemen.

 

„Das E-Commerce-Team von Staples, für das ich verantwortlich war, hat Ramon Helwegen 2020 und 2021 bei der Beauftragung und Einrichtung einer Zahlungslösung auf Basis von Adyen für das Geschäft von Staples Europe beraten. Dank seiner Hilfe und Zusammenarbeit haben wir es geschafft um die E-Commerce-Verbraucher- und Kundenreisen abzuschließen.“

Ronald van Drunen

Head of eCommerce and Data Management B2B and B2C, Director, Staples Europe

staples.com

Staples Solutions

Headquartered in Amsterdam, Staples Solutions is the leading provider of workplace products, services and solutions to small, mid-sized, and large businesses in Europe. Through its integrated offering, Staples Solutions is the partner of choice to meet the diverse needs of the workplace of today and tomorrow.

Staples Solutions has wholly-owned operations across 10 countries and with its Global Alliance Partners worldwide, Staples covers 38 countries in EMEA. Worldwide, Staples offers solutions in 54 countries.

The project that EcomStream engaged on with Staples Solutions was about a new pan-European payment solution. EcomStream worked with the Staples Solutions stakeholders in negotiating the commercial contract with a new payment service provider for its European business. Furthermore EcomStream was heavily involved in getting the PSP successfully implemented, from front-end to back-end and integration to finance systems.

 

“The Staples eCommerce team, for which I was responsible, consulted Ramon Helwegen in 2020 and 2021 for the contracting and set-up of a payment solution based on Adyen for the Staples Europe business. Thanks to his help and collaboration we managed to make it work and complete the eCommerce consumer and customer journeys.”

Ronald van Drunen

Head of eCommerce and Data Management B2B and B2C, Director, Staples Europe

staples.eu